Spontan, Natürlich, Kreativ

Shooting mit Beatrice, Christoph, Noah, Luis & Mika

Ein wunderbahres Familienshooting, bei einer tollen Familie! Es war ein super Samstag Vormittag mit euch!
Eigentlich habe ich damit gerechnet dass es ein Weilchen dauert, bis wir die Fotos im Kasten haben. Aber die Jungs haben super mitgemacht. Ich kam mir zwar vor wie beim dreh der Wilden Kerle 3, aber es war lustig und hat nicht so lange gedauert wie ich vermutet habe. Bei all den Turnübungen die ich den Jungs gezeigt habe, mussten sie auch nicht lange stillhalten 😉
Danke, es hat Spass gemacht!

  1. Wir danken dir ganz herzlich für das tolle Shooting!

    Der Morgen mit dir war super. Das „fötele“ war unkompliziert, spontan und hat wirklich Spass gemacht. Mit deinen kreativen Ideen um uns ins Beste Licht zu rücken, wurde es nie langweilig.

    Entstanden sind wunderschöne, witzige und einzigartige Fotos von uns Allen und wir sind echt glücklich mit den für uns sehr wertvollen Familienbildern!

    ❤-lichen Dank für das Shooting und all die super Schnapschüsse, gerne wieder!

    Christof, Beatrice, Noah, Luis & Mika