Spontan, Natürlich, Kreativ

Hochzeit Sabrina & Simon

Wir hatten uns so auf eine Schneehochzeit gefreut. Leider kam es dann ganz anders.
Am 4. Februar war Schneeregen und starker Wind angesagt. Nur gerade das kurze Brautpaarshooting konnten wir durchführen ohne klatschnass zu werden. Erst hatten wir Nebel im Wald, dann schaute gaaaanz kurz die Sonne hervor und kaum waren wir fertig hat es angefangen zu Regnen.
Nach der Trauung waren eigentlich die Gruppenfotos an der Reihe, aber bei so starkem Schneeregen und Wind haben wir diese noch etwas aufgeschoben und die Bilder erst Abends gemacht.

Auch als wegen der Doppelbuchung vom Aperoraum etwas improvisiert werden musste, hat niemand von den Gästen etwas bemerkt. So verlief der Tag eigentlich doch noch reibungslos.
Nicht alles läuft so wie man es plant, gäu Simon….
Es war ein sehr toller Tag und ich durfte wieder fantastische Menschen kennenlernen. Herzlichen Dank für Euer Vertrauen, ich wünsche Euch nur das Beste für Eure gemeinsame Zukunft.