Spontan, Natürlich, Kreativ

Coiffure Cityline

Bei Joli bin ich immer gerne! Ob zum fotografieren oder auch um mich selber verwöhnen zu lassen.
Wir haben drinnen und draussen diverse coole Fotos gemacht. Mittlerweile verständigen wir uns schon beinahe ohne Worte, da reicht ein Blick über die Kamera hinweg und schon kommt das Lächeln von alleine.
Schön war es, herzlichen Dank!

Zur Homepage von:

Coiffure Cityline

  1. Du fühlst dich einfach wohl…

    Wer lässt sich schon gerne Fotografieren?
    Mit Sevi´s natürlicher und unkomplizierter Art fühlst du dich von Anfang an, ungezwungen und stellst sehr bald fest „Wow ich bin ja doch Fotogen!“
    Ich bekomme oft Komplimente für meine Portraitbilder. Seit längerem lasse ich mein Team und das Geschäft von Severine Oehrli für Inserate, Poster und Prospekte ablichten. Meine Mitarbeiter freuen sich jetzt schon auf den nächsten Fototermin mit Sevi.
    Von Ihren „Bebe“ Fotografien bin ich immer wieder entzückt und ich hatte das Vergnügen an einer Hochzeit hautnah mitzuerleben, wie Sevi ruhig und gelassen, jede auch noch so ungewöhnliche Situation meisterte.
    Die Bilder sprechen für sich!
    Die Fotos werden nicht „stier“ oder „gestellt“ und ich darf gerne meine Wünsche und Ideen einbringen, dies schätze ich besonders an Sevi.
    Ich wünsche viel Spass und bin überzeugt…

    Du fühlst dich einfach wohl….