Spontan, Natürlich, Kreativ

Chrisascht-Rock Wäckerschwänd

Heute habe ich mich mal an was heran gewagt, dass ich noch nie gemacht habe.
Markus Leuenberger von der Black Panther Blues Band, hat mich kurzfristig angefragt, ob ich Lust habe, das Konzert auf der Wäckerschwend zu fotografieren. Diese Herausforderung habe ich gerne angenommen.
Bis jetzt hatte ich bei meinen Shootings immer genügend Licht. Mit wechselndem oder düsterem Licht, bewegte Bilder zu machen, war für mich etwas neues. Es war sehr spannend!
Blues Matters eröffneten den gelungenen Abend, anschliessend überzeugten Johnny Fontane and the rivals mit packendem “Mafia Blues“. Das Finale des Abends gab die Black Panthers Blues Band.
Ich bedanke mich herzlich für den Auftrag, es hat richtig Spass gemacht!

http://www.chrisascht-rock.ch