Spontan, Natürlich, Kreativ

Hochzeit Patricia & Andreas

Für Euer Vertauen möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken. Es war ein wunderschöner Tag.
Der Regen hätte dann zwar eine halbe Stunde später einsetzen dürfen, aber davon haben wir uns nicht unterkriegen lassen. Trotzdem konnten wir noch alle geladenen Gäste und sogar noch einige schöne Brautpaarfotos am See machen.
Es hat Spass gemacht Euch zu begleiten.

  1. Hallo Sevi

    Das Dankeschön geben wir gerne an unsere aufgestellte Hochzeitsfotografin zurück!!
    Es war ein wunderbarer Tag, in den wir uns dank deinen tollen Fotos noch viele Male hineinversetzen können. Das Album ist mittlerweile fertig und alle, die es bestaunen, loben uns die kreativen, ungezwungenen und natürlichen Fotos!

    Herzliche Gratulation zu deiner schönen Homepage, wir wünschen dir als Fotografin viele lachende Gesichter vor deiner Linse!

    Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz
    Patricia und Andreas mit Timo

Kommentare sind geschlossen.