Spontan, Natürlich, Kreativ

Hochzeit Bettina & Stefan

Oje, Regen ist angesagt! Da bleibt einem nichts anderes übrig als Gummistiefel und Regenschirme einzupacken. Wenn schon, denn schon!

Beim Brautpaarshooting hatten wir jedoch Glück und konnten wunderschöne Aufnahmen im trockenen machen. Um die schönsten Bilder einzufangen, musste ich aber ins kniehohe Gras und wurde klatsch nass, die Stiefel habe ich ja schliesslich für die Braut gekauft. 🙂

Am Apéro dann leider ströhmender Regen. Danke Brigitte fürs Schirm halten, dank dir hat meine Kamera knapp überlebt. Trotzdem haben wir abwechslungsreiche und lustige Fotos geknibst.

Später hat der Regen dann etwas nachgelassen und der kurzen Bootsfahrt stand nichts mehr im Weg. Sogar die geladenen Gäste konnten wir ohne Regen ablichten. Aber kaum fertig…..  natürlich….Regen.

Es war ein wunderschöner Tag, mit vielen Überraschungen die ich für Euch einfangen durfte. Danke Bettina und Stefan für Euer Vertrauen. Ich wünsche Euch für die gemeinsame Zuckunft nur das Beste.

  1. Wir waren (und sind es immer noch) 😉 seeehr zufrieden mit Sevi und ihrer tollen Arbeit. Besonders gefallen hat uns ihre lustig-lässige Art. Wie sie uns und die Gäste möglichst autentisch auf Bilder einzufangen wusste. Keine stundenlanges „Position büschele“ und trotzdem -oder vieleicht gerade deswegen- sind wunderbare natürliche Fotos entstanden. Merci viu mau Sevi!