Spontan, Natürlich, Kreativ

Hochzeit Mirjam & Markus

Normalerweise habe ich viel Zeit um mich auf eine Hochzeit vorzubereiten. Ein persönliches Gespräch, um die genauen Abläufe und die Wünsche vom Brautpaar zu ergründen und um uns besser kennenzulernen. Dann schaue ich mir vorgängig die Lokations an, so habe ich gewisse Bilder schon im Kopf wenns soweit ist.

Bei der Hochzeit von Mirjam und Markus, war das alles ganz anders.
Mirjam hat mich drei Wochen vor dem Termin, auf dem Weg in Ihren Urlaub, angerufen. Der befreundete Fotograf sei ausgefallen…Ich habe versprochen den Termin für sie freizuhalten, denn das war das einzige was ich bei der schlechten Verbindung verstehen konnte.
Nach Ihrem Urlaub, blieb uns leider keine Zeit für ein persönliches Treffen, also haben wir wohl oder übel alles telefonisch besprochen. Auch die Lokations konnte ich vorher nicht besichtigen, ich hatte schlicht nicht genügend Zeit.

Als es dann so weit war, war ich etwas aufgeregter als sonst. Eigentlich ohne Grund, denn es war ein wunderschöner Tag, mit tollen Menschen und vielen Überraschungen. Es sind wieder super Bilder entstanden.

Herzlichen Dank für Euer Vertrauen und für die Zukunft nur das Beste.