Spontan, Natürlich, Kreativ

Schwangerschaftsshooting bei Andrea

Wieder durfte ich eine neue Herausforderung annehmen.
Bis jetzt hab ich mir immer vorgestellt, dass im Fotostudio sicher die besseren Bauchfotos entstehen, als wenn ich mit nur einem Aufsteckblitz zu jemandem nach Hause gehe.
Als mich Andrea nun für ein Bauchshooting angefragt hat, hab ich ihr gesagt, dass wir es einfach mal versuchen.
Dass dabei soo coole Fotos entstehen, hätte ich nie gedacht. Mit so einfachen Mitteln ohne riesen Aufwand. Ein paar Decken, etwas Licht und Schatten gute Laune und schwups super Bilder.

Liebe Andrea, ich danke Dir herzlich für dein Vertrauen. Wir haben in kürzester Zeit und total unkompliziert solche wunderschönen Fotos gemacht. Herzlichen Dank!

Ich freue mich darauf das kleine Sonnenscheinchen bald zu fotografieren.