Spontan, Natürlich, Kreativ

Coiffure Cityline die 3.

 

Ich habe mich riesig auf das Shooting mit meinen Lieblingsmädels gefreut. Diesmal, sollten es nicht nur die Team und Einzelfotos sein. Joli hat mich gebeten, die Mädels bei der Arbeit zu fotografieren. Mit Nahaufnahmen vom Haare waschen, schneiden, färben und föhnen….
Ich habe mir gedacht, nichts leichteres als dass….
Aber hey… ich musste mich mächtig ranhalten um das alles hinzubekommen! Habt ihr schon einmal richtig hingeschaut wenn die Coiffeusen euch die Haare schneiden oder färben? Wow, die haben eine Geschwindigkeit drauf! Da musste ich mich richtig konzentrieren, damit nicht alle Bilder mit Bewegungsunschärfe rauskamen.
Auch das hin und her, hat mich beinahe ins Schwitzen gebracht. Ich habe mich auf der einen Seite bereitgestellt, um eine Nahaufnahme zu machen und schon wurde, schwups, wieder auf der anderen Seite hantiert.

Liebes Joli, herzlichen Dank für dein Vertrauen, es war ein toller Nachmittag mit euch.

Zur Homepage von Coiffure Cityline:

http://www.coiffure-cityline.ch

  1. Fotografin mit Herzblut!
    ❤️-lichen Dank an dich, liebe Sevi ????????
    Wer findet schon toll, fotografiert zu werden? Selten jemand, doch mit Sevi fühlt man sich sehr wohl und vor allem ist das Ergebniss immer eine freudige Überraschung!!!!
    Wer sich natürliche, sehr tolle und auch mal speziell Fotos wünscht, findet ihr mit Sevi, die Beste Fotografin!