Spontan, Natürlich, Kreativ

Mini Shooting mit ‚Wow-Effekt‘

Seit Wochen habe ich Täglich an Joli gedacht. Ich brauchte wieder mal einen neuen Haarschnitt, bin aber einfach nicht dazugekommen Joli anzurufen.
Irgendwann muss die Maus wohl gespührt haben, dass ich sie dringend brauche 😉
Joli hat mich angerufen und um ein Mini-Shooting gebeten…. und wenns nicht um mich geht, hab ich fast immer Zeit….

Letzten Donnerstag, habe ich mich und meine Haare zuerst von Joli verwöhnen lassen und dann durfte ich die bezaubernden Mädels fotografieren. Was soll ich sagen? Die beiden sind einfach umwerfend!

Härzliche Dank Liebs Joli
http://www.coiffure-cityline.ch

  1. Sevi hat eine Wunderkamera (oder ist es eher das erfahrene Auge von Sevi)?! Auf jedenfall sehe ich immer jünger und hübscher auf den Fotos von Sevi aus 😂! Was will man noch mehr!
    Probiert es selbst aus und bucht ein sehr persönliches Fotoshoting bei Sevi! Ihr werdet überrascht sein und sehr viel Freude daran haben.
    Joli