Spontan, Natürlich, Kreativ

Beauty Day mit Mini Shooting

Die Kundinnen von Coiffure Cityline, durften sich am Freitag auf ein ganz besonderes Verwöhnprogramm freuen.
Den Beauty Day mit Mini Shooting.
Zuerst gab es eine persönliche Haarpflege-Diagnose mit anschliessender Pflege-Verwöhn-Massage. Danach wurden die Haare geföhnt und gestylt. Für das Finish wurde alles mit einem Typgerechten Make-up abgerundet.
Anschliessend durfte ich die Damen fotografieren. Es sind wunderschöne Portraitbilder entstanden!

Ich möchte mich bei allen Ladys für die wertvollen Momente bedanken und hoffe, ihr habt genauso grosse Freude an den Bildern, wie ich.

  1. Coiffeur, Schminken, Apéro – für mich ein absoluter Wohlfühl-Nachmittag und erst noch mit ganz tollen Fotos – herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und natürlich auch für die sensationelle Idee von Joli, Verschiedenes miteinander zu kombinieren!
    Auch Hund Jamie durfte mit aufs Foto … seine Begeisterung hielt sich aber in Grenzen, vermutlich weil er nicht so top frisiert und geschminkt war!
    Liebe Grüsse an alle
    Sandra

    1. Auch ich möchte mich herzlich bei allen bedanken!
      An unserem Deluxe Day verwöhnte Fachtrainerin Alina unsere Kundinnen mit einer wohltuenden Massage und wir zauberten ein passendes Make-up zur Frisur. Sie genossen das Apéro und freuten sich auf das Fotoshooting mit Sevi.
      Wir waren alle hin und weg vom Ergebnis. Die Fotokünste von Sevi rundeten den Wohlfühltag perfekt ab.
      Seit der Selfi-Smartphone-Zeit ist leider ein richtiges Foto–Bild in Vergessenheit geraten.
      Überrascht doch euren Partner mal wieder mit einem persönlichen Bild. Manchmal braucht es so wenig um jemanden Glücklich zu machen. Danke Sevi du bisch eifach geniau ????