Spontan, Natürlich, Kreativ

Kidsshooting

Wieder einmal durfte ich tolle Kids fotografieren. Diesmal Zwillinge und ein vier Wochen junges Baby.
Für ein Newbornshooting war die kleine Maus allerdings schon zu alt. *lach*

Wie ich in meinem letzten Blog geschrieben habe, ist es gar nicht so einfach, Babys nach 10 Tagen zu fotografieren. Sie sind wacher und lassen sich nicht mehr einkringeln. Diese Maus war auch die meiste Zeit wach, aber sooo goldig, dass wir sehr schöne Bilder machen konnten. Entgegen unseren Erwartungen ist sie sogar nach einigen Minuten eingeschlafen, das habe ich dann natürlich sofort ausgenutzt.
Für die Geschwister-und Familienfotos war sie nacher top fit und ausgeruht. Auch die beiden Grossen haben super mitgemacht, erst waren sie etwas scheu, aber mit einigen lustigen Turnübungen und Grimassen sind sie schnell aufgetaut.

Ich hatte jedenfalls viel Spass und bedanke mich noch einmal herzlich für den tollen Nachmittag.