Spontan, Natürlich, Kreativ

Schwangerschaftsshooting mit Corinne und Mäx

Jetzt im Oktober ist es wunderschön im Wald. Beim Schwangerschaftsshooting mit Corinne und Mäx, hatten wir strahlenden Sonnenschein.
Das Licht- und Farbenspiel der Bäume im Wald ist so schön im Herbst.
Wir sind einfach durch den Wald spaziert und haben ein schönes Plätzchen nach dem anderen gefunden. Dütschi, der kleine Hund von Corinne durfte natürlich auch mit. “Eventuell können wir ja ein Foto mit Dütschi zusammen machen“… In Wirklichkeit, sah es dann so aus, dass Dütschi unbedingt auf jedem Foto sein wollte. Wir mussten ihn gar nicht gross überreden. Ach was haben wir gelacht. Wenn er mal nicht auf dem Bild sein durfte, hat er das nicht wirklich verstanden…

Liebe Corinne lieber Mäx, herzlichen Dank für Euer Vertrauen. Es war ein wunderschöner Nachmittag mit euch und es sind tolle Bilder entstanden
Gäu Mäx 😉

  1. Herzlichen Dank, Sévi, für deine tolle Arbeit. Die Fotos sind wunderschön und das Shooting hat sehr viel Spass gemacht. Dütschi ist immer noch im Supermodel-Diva-Modus. Wir hoffen er wird bald wieder normal 😀